Elternbegleitung


Unsere Kinder durchleben viele Höhen und Tiefen. Wir Eltern oft auch.

Emotionale Achterbahn aus belastenden, herausfordernden Situationen und Glücksmomenten wechseln sich oft ab.

Schockstarre, Traurigkeit, Wut, Kränkung, „klein und verletzlich“ sein, … diverse negative Gefühle und Gedanken, können uns Eltern sehr herausfordern und blockieren.

Fällt es dir möglicherweise alleine schwer, dich mit den blockierenden Gedanken und Gefühlen auseinander zu setzen?

Wünscht du dir wieder mehr Leichtigkeit in deinem Familienleben und ein harmonisches Miteinander?

Bist du bereit für positive Veränderung?

Lernbereit – Elternbegleitung

Dann lass dich von mir individuell und ganzheitlich unterstützen.

Ich begleite dich dabei Blockaden aufzuspüren und wieder ins Gleichgewicht zu gelangen.
Dann kannst du wieder freier wählen, wie du auftreten möchtest, klar denken und als liebevoller Elternteil (re-)agieren.

Was Kinder betrifft, betrifft die Menschheit

Maria Montessori

Ablauf der kinesiologischen Elternbegleitung

In einem Erstgespräch lernen wir uns kennen und klären deine persönlichen Ziele. 

Bei der Begleitung geht es darum, blockierende „Glaubenssätze“, Erfahrungen aus der Kindheit und dem bisherigen Leben, die uns prägen, durch Selbsterkenntnis aufzulösen. Ich wende dabei den kinesiologischen Muskeltest als Biofeedback an, der die Kommunikation mit der Körper-Geist-Seelen-Ebene ermöglicht, dabei Störungen und Ungleichgewichte im Energiefluss des Körpers erkennt und gelöst werden können.

Deine Bereitschaft für Veränderung wird maßgeblich zu einer Verbesserung deiner Situation beitragen.

Raus aus der automatischen kindlichen Emotionsfalle, rein ins erwachsene Denken, Fühlen und Tun.
Und das Beste: Es gibt wieder mehr Raum für echte, tiefgehende Nähe und Beziehung zu dir selbst und deinem Kind.

Einzelsitzung: 90 EUR (ca. 90 Minuten)
Weitere Sitzung: 60 EUR (ca. 60 Minuten)

3er Block: 190 EUR


Kurse & Seminare*

Du möchtest tiefer in die Materie eintauchen?
Hier findest du Kurse, für die du dich anmelden kannst:

> Information Elternbegleitung

* Änderungen aufgrund der aktuellen Corona-Situation vorbehalten.


Logo Lernbereit – Sabine Karian

Sabine Karian

Schloßhoferstr. 2 (Hofeingang, EG links)
2301 Groß Enzersdorf

+43 (0) 670 404 00 36
info@lernbereit.at