Über mich


Es gab in meinem Leben viele Gründe warum ich nach Veränderung suchte: Termindruck, Hektik, immer mehr belastende Aufgaben und Pflichten im Job und innerhalb der Familie, und, und, und.

Doch in Wahrheit war es immer die Unzufriedenheit mit mir selbst.
Hinter all meinem Suchen steckte mein großer Wunsch nach Selbstverwirklichung und Authentizität.

Als junge Mutter mit 25 Jahren, begann für mich ein neuer Lebensabschnitt. Ich musste mich neuen Aufgaben und neuen Herausforderungen stellen. Es entwickelte sich für mich ein völlig neuer „Lern- und Veränderungsprozess.

Ich entdeckte in dieser Zeit meine Bereitschaft – mich mit Konflikten, Stress und meinen Unzufriedenheiten „anders“ auseinander setzen zu wollen – ganz bewusst. An meinen Kindern und mir SELBST zu lernen und zu wachsen.


Ich wollte endlich mit belastenden Situationen leichter umgehen, um einen Weg voller Möglichkeiten im Leben einzuschlagen.

Sabine Karian

Mittlerweile bin ich Mutter von drei wundervollen Kindern
(David geb. 2002, Armin geb. 2004 und Luisa geb. 2012).
Eine bisher spannende Entwicklungs-Zeit, in der ich (mit)-wachsen und erkennen durfte, welche Stärken und Fähigkeiten so in mir schlummern. Wunderbar, eine BEWUSST-sein-Reise, mit so vielen Möglichkeiten, die ich jeden Tag aufs Neue erleben darf. Dabei begleite ich auch Interessierte ein Stück auf ihrem Weg.

Was ist sonst noch möglich?!

Für meine persönliche Entwicklung und um auch als Mutter mit-zuwachsen, habe ich folgende, bereichernde Weiterbildungen absolviert:

  • Akademische Kinesiologin der ÖAKG
  • Professionelle kinesiologische Lernberaterin
  • Frühkindliche Reflexintegrationstrainerin
  • Zertifizierte Gesundheits- und Wellnesstrainerin
  • Diplomierte Kinder- und Jugendcoach nach Vera F. Birkenbihl
  • Diplomierte Trainerin für Erwachsenenbildung
  • Reiki I
  • Access Bars®Practitioner
  • und viele weitere Seminare und Workshops zum Thema Pädagogik und Gesundheit

„WIE KANN ES NOCH BESSER SEIN?!“

Als Energetikerin, Kinder & Jugendcoach nach Vera F. Birkenbihl, kinesiologische Lernbegleiterin, Erwachsenentrainerin und 3-fache Mutter gebe ich meine langjährigen Er-Kenntnisse und Erfahrungen mit Empathie und Freude weiter.

Es macht mich glücklich und ich bin dankbar, dass ich Kinder, Jugendliche, Eltern und alle INTERESSIERTE ein Stück auf ihrem Weg begleiten und unterstützen darf. DANKE für das VerTRAUEN!!!

Gerne entdecke und entfalte ich auch mit DIR gemeinsam DEINE Potenziale/DEINE MÖGLICHkeiten.

…. es geht auch leicht

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!

Franz Kafka

Praxisräume

bei ÖAKG, 2301 Groß Enzersdorf

Meine Kompetenz:
MÖGLICHkeiten schaffen!

Was ist sonst noch alles MÖGLICH?

Um am Laufenden zu bleiben, kannst du dich gerne für meinen Newsletter anmelden. 


Logo Lernbereit – Sabine Karian

Sabine Karian
Akad. dipl. Kinesiologin, Lernbegleiterin

1220 Wien & 2301 Groß Enzersdorf

+43 (0) 670 404 00 36
info@lernbereit.at